DurchsuchenSeiten bearbeiten
Gehe zu:Wandern Verfasst: 22. August 2017 13:13
Kategorie: Wandern


Wanderung auf dem Kinderhauser Rundweg

Die Wanderfreunde waren auf einer Wanderung Rund um Kinderhaus, teilweise auf den Kinderhauser Rundweg unterwegs. Auf der von Alfons Leifhelm ausgearbeiteten und geführten Tour startete die Wandergruppe an der Kanalstr. in...


Gehe zu:Wandern Verfasst: 23. Juli 2017 16:28
Kategorie: Wandern


Wanderung von Münster nach Telgte

31 Jahre nach Gründung der Wanderabteilung wanderten die Wanderfreunde nun die erste Wanderung vom April 1986 nach. Von den damaligen über 70 Teilnehmern waren jetzt noch vier mit an Bord. Auf dem heutigen Wanderweg X19, damals...


Gehe zu:Wandern Verfasst: 24. Mai 2017 17:53
Kategorie: Wandern


Wanderung auf der Teutoschleife Dörenther Klippen

Felsenlandschaften und atemberaubende Fernsichten erlebten am letzten Sonntag 20 Wanderfreunde des TV Friesen bei ihrer monatlichen Wanderung auf der Teutoschleife „Dörenter Klippen“ zwischen Ibbenbüren und Brochterbeck. Die...


Gehe zu:Wandern Verfasst: 26. April 2017 10:13
Kategorie: Wandern


Auf dem Baumberger Ludgerusweg

Die Wanderfreunde waren auf der Spur des heiligen Ludgerus von Billerbeck nach Havixbeck unterwegs. In Fahrgemeinschaften fuhren die Telgter zum Bahnhof Havixbeck von dort mit dem Zug nach Billerbeck, wo die Tour begann. Vorbei...


Gehe zu:Wandern Verfasst: 22. März 2017 20:39
Kategorie: Wandern


Rundwanderung in Ostenfelde

Trotz widrigen Wetters waren die Wanderfreunde auf einer 15 Kilometer langen Rundtour in Ostenfelde unterwegs. Nach der Begrüßung durch Theo Wübben übernahm Alfons Leifhelm die Wanderführung. Die Tour begann an der Pfarrkirche...


Treffer 1 bis 5 von 92

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >