Home  » Aktuelles 
Einzelansicht

Mach mit - bleib fit!

Vereinssport beim TV Friesen Telgte.

Einzelansicht

Aktuelles

Bericht zum Re-Start der Herzsportgruppen

 

Mit kleineren zeitlichen Änderungen und unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen soll am Freitag, den 23.07.21, der Herzsport nach nahezu einem Jahr Pause wieder anlaufen.

Für die Stunden in der Don Bosco Halle werden dann 2 Einheiten angeboten, um unter anderem auch die notwendigen Lüftungspausen zu gewährleisten. Für die Stunde am Rochus-Hospital kann derzeit kein Start erfolgen, da die Halle noch nicht freigegeben wurde.

1 Einheit Freitag 23.07.2021 von 16.00 - 17.30 Uhr

2 Einheit Freitag 23.07.2021 von 17.30 - 19.00 Uhr

Da es  vor der Pause 3 Einheiten im Stundenrhythmus gab, sollten sich die bisherigen TeilnehmerInnen der Gruppen 2

auf die neue frühere oder spätere Gruppe aufteilen.

Folgender Vorschlag :

Die TeilnehmerInnen der 2.Gruppe ( früher 17.00 Uhr )  sollten sich auf die beiden neuen Gruppen aufteilen.

Die TeilnehmerInnen der 3. Gruppe ( früher 18.00 Uhr ) beginnen eine halbe Stunde früher um 17.30 Uhr.

 

Um einen Überblick zu bekommen, wie hoch die Teilnehmerzahl sein wird, ist eine Rückmeldung bis Dienstag 20.07.2021 um.21.00 Uhr

erforderlich.  Anpassungen der Gruppen und Zeiten können, wenn es die Situation erfordert, erfolgen.

Bei einer neuen Sachlage rund um Corona können auch kurzfristige Änderungen zum Tragen kommen.

 

Die Rückmeldung sollte per Mail ( jamianlu(at)web.de ) oder per WhatsApp unter 0170/94 56 723 bei Ludger Dahlmann-Plagge erfolgen.

 

Zudem sollten die TeilnehmerInnen darauf achten, ob eine noch gültige Teilnahmeverordnung vorliegt oder diese erneuert werden muß.

 

Für den Re-Start somit alles Gute auch im Namen der begleitenden Ärztin.