Home  » Aktuelles 
Einzelansicht

Mach mit - bleib fit!

Vereinssport beim TV Friesen Telgte.

Einzelansicht

Aktuelles

Herzsport: Hubert Kick nach 19 Jahren verabschiedet

Am Freitag, den 29.03. wurde Hubert Kick nach über 19jähriger Tätigkeit als Herzsport – Übungsleiter von seinen Teilnehmer verabschiedet.

Hubert Kick (gelbes Shirt) in der Mitte "seiner" Herzsportler. Foto: TV Friesen Telgte

Auch der Vorstand des TV Friesen ließ es sich nicht nehmen, Hubert für sein langjähriges Engagement zu danken. In den letzten Jahren stand Hubert jeden Montag und Freitag für seine Teilnehmer in der Halle. Sogar in den Ferien wurde regelmäßig trainiert.

Die vier bestehenden Herzsport-Gruppen des TV Friesen werden ab sofort von Ludger Dahlmann betreut. Ludger hat gerade die Trainerlizenz "Herzsport" in Hannover erworben und freut sich auf die Umsetzung der theoretisch erworbenen Kenntnisse in die Praxis der Herzsport-Gruppen des TV Friesen.

Der Verein ist froh, dass damit das Angebot nahtlos weitergeführt werden kann.