Home  » Aktuelles 
Einzelansicht

Mach mit - bleib fit!

Vereinssport beim TV Friesen Telgte.

Einzelansicht

Aktuelles

Neujahrswünsche für Seniorinnen und Senioren

Wir möchten Grüße überbringen

Dieses Jahr hat für uns alle besondere Herausforderungen bereitgehalten. In dieser Adventszeit, in der sich alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest und auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021 freuen, denken wir an die Menschen, die in einem Senioren– oder Pflegeheim wohnen, und sich vielleicht einsam fühlen.

Unsere Idee:

Wir möchten an diese Menschen möglichst viele Grüße und/oder Bilder versenden. Dazu wäre es toll, wenn die Kinder selbst gemalte Bilder, etwas Gebasteltes (z. B. Fensterbilder) und Grüße in Form von Karten erstellen (wer mag, gern auch mit Foto), die wir sammeln und dann in einem Senioren– oder Pflegeheim in Telgte abgeben. Auf den Bildern und Karten sollten der Vorname des kleinen Künstlers und das Alter stehen.

Wo kann man die Bilder und Karten abgeben? Steintor Apotheke (Steinstraße 21, Telgte)

Bis wann können Bilder, Gebasteltes und Karten abgegeben werden? Bis zum 30.12.2020, am liebsten in einem geeigneten Umschlag

Macht ihr mit?

Wir freuen uns, wenn viele Kinder mitmachen—bestimmt ist das ja eine sinnvolle Beschäftigung für die Weihnachtsferien, mit der anderen Menschen eine Freude gemacht werden kann. Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung: info@polsterei-schwarte.de, esther.roeder@gmx.de, melaniestuerwald@gmx.de,