Home  » Aktuelles 
Einzelansicht

Mach mit - bleib fit!

Vereinssport beim TV Friesen Telgte.

Einzelansicht

Aktuelles

Weihnachtsgruß 2020

Weihnachten ist nicht nur da,

wo Lichter brennen,

sondern überall dort,

wo wir die Welt ein wenig heller machen.

(Irmgard Erath)

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Die Corona-Pandemie hat vieles verändert, egal ob in privater oder beruflicher Hinsicht.
Auch wir als TV Friesen Telgte sind durch die Corona-Pandemie und die verschiedenartigen Lockdowns vor immer neue Herausforderungen gestellt worden.
Wir haben gelernt, kurzfristiger zu denken und kreativ zu werden, wenn das Vertraute nicht mehr geht. Dabei habt Ihr uns (den Vorstand, die Abteilungsleitungen und die Übungsleiter) tatkräftig unterstützt und unsere veränderten Angebote positiv angenommen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch allen ganz herzlich bedanken!

Wer konnte sich vorstellen,
- dass in Telgte der Mariä-Geburtsmarkt ausfällt?
- dass Karate, Turnen und Handball draußen stattfinden?
- dass wir Gymnastik online von Wohnzimmer zu Wohnzimmer streamen?
- dass alle Sporthallen über 5 Monate im Jahr geschlossen sind?

Wer hätte gedacht, dass wir alle jeden einzelnen Tag froh darüber sind, gesund zu sein?

… und trotz allem – oder vielleicht gerade deshalb - freuen wir uns auf Weihnachten. Ein klein wenig Normalität und Zeit mit unseren Lieben. Selbst wenn auch Weihnachten nicht so sein wird wie in den letzten Jahren und das Treffen mit der Familie und Freunden eingeschränkt ist, so können doch kleine Gesten die Welt ein wenig heller machen:

- ein Gruß,
- ein Lächeln,
- eine kleine Aufmerksamkeit und vieles mehr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachtstage, Zeit zur Entspannung und viele schöne Momente.

Für das Jahr 2021 wünschen wir uns für alle Menschen durch die Eindämmung der Pandemie wieder ein wenig mehr Normalität und damit für unseren Verein die Möglichkeit, Euch wieder das gewohnte Sportangebot vor Ort anbieten zu können.

Für Euch persönlich wünsche wir Euch Gesundheit, Zufriedenheit und den Optimismus, der uns allen hilft, diese außergewöhnlichen Umstände zu meistern.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand