DurchsuchenSeiten bearbeiten
Gehe zu:Walking Verfasst: 12. April 2018 16:49
Kategorie: Walking


Walking im Klatenberg

Die Walker des TV Friesen Telgte haben am Dienstag auch das regelmäßige Training im Klatenberg aufgenommen. Mit dabei waren auch einige Sportlerinnen und Sportler, die das Walken erlernen bzw. ihre bestehenden Kenntnisse...


Gehe zu:Walking Verfasst: 30. März 2018 10:52
Kategorie: Walking


Sommer-Walking startet nach Ostern

Traditionell ändern sich mit den Ostertagen, wenn die Temperaturen steigen und es abends länger hell ist die Trainingszeiten und die Laufstrecken der Friesen-Walker.


Gehe zu:Walking Verfasst: 12. März 2018 14:24
Kategorie: Walking


Walker trotzen den Temperaturen

Zum Luisenturmlauf fuhren am Sonntag 3 Walker des TV Friesen Telgte nach Borgholzhausen. Die hügelige Strecke war mit 12,5 Kilometern ausgeschrieben, wurde aber aufgrund des zum Teil gefrorenen Bodens auf 10,2 Kilometer verkürzt.


Gehe zu:Walking Verfasst: 24. Februar 2018 11:12
Kategorie: Walking


Friesen-Walker beim Kristall-Marathon

Zum 12. Kristallmarathon fuhr eine Delegation der Friesen-Walker ins ca. 300km entfernte Merkers. Im dortigen Erlebnisbergwerk walkten sie – unter Tage – die Strecken von 10 Kilometern und den Halbmarathon.


Gehe zu:Walking Verfasst: 24. Februar 2018 11:06
Kategorie: Walking


Walker trafen sich zur Mitgliederversammlung

Der erste „offizielle“ Termin der Walker ist traditionell die Mitgliederversammlung. Sie fand am vergangenen Freitag im Pfarrheim St. Johannes statt. Knapp 20 Mitglieder waren der Einladung von Chefin Gertrud Hertleif gefolgt.


Treffer 1 bis 5 von 131

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >