Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ansprechpartner

TV Friesen Telgte e.V.
Münsterstraße 14
48291 Telgte
Tel. 02504/7399472
Fax 02504/7399476
eMail

Mach mit - bleib fit!

Vereinssport beim TV Friesen Telgte.

Aktuelles

Einmal Vinnenberg und zurück

Die Sonntagstour der Radwanderer des TV-Friesen startete bei Dartmann und führte durch die Emsauen, den Schirl, an Milte vorbei nach Sassenberg zum Mittagstisch in den „Ratsstuben“.

Danach machten sich 24 Teilnehmer auf den Weg durch Gröblingen nach Vinnenberg. Dort gab es einen kurzen Abriss über die Geschichte des ehemaligen Klosters und der Kirche, bevor die Fahrt weiter nach Ostbevern ging zum Kaffeetrinken im „Kleinen Hofladen“, heißt es im Tourbericht der Verantwortlichen. Von dort ging es wieder durch die Emsauen nach Telgte. Die Gesamtstrecke betrug 62 km und wurde ausgearbeitet von Anja Sommer und Angela Martschinke.