Radtour nach Greven mit kleiner Überraschung

Greven war das Ziel der jüngsten Tour der Radwanderer des TV-Friesen Telgte. Die 26 Teilnehmer radelten zunächst über Haus Langen, Westbevern-Vadrup durch Guntrup zum Gasthaus Wauligmann in Greven zum Mittagessen.

Kaffeetrinken im Garten von Johannes Peperhove

Der Rückweg ging durch die Guntruper Berge, Gelmer, am Kanal entlang zur Schleuße und weiter Richtung Pleistermühle.

Als große Überraschung entpuppte sich die Kaffeeparty in der Gartenanlage von Familie Peperhove, die Bernd Mähner anlässlich seines 80.Geburtstages ausgerichtet hatte. Die Radler wurden mit Glockengeläut und zudem mit einer kleinen Gesangseinlage von Johannes Peperhove begrüßt. Eine durch und durch gelungene Tour über 50 Kilometer, ausgearbeitet von Anne und Bernd Mähner.