Turnabteilung des TV Friesen lädt am 9. März 2024 zum Probetraining ein

Das Gerätturnen hat in Telgte eine lange Tradition. Aktuell trainieren über 100 Kinder und Jugendliche des TV Friesen in den unterschiedlichen Übungsstunden regelmäßig am Boden, (Stufen)barren, Schwebebalken & Co.  Das Interesse bei Mädchen und Jungen in Telgte ist seit Jahren riesig. Aktuell gibt es in einigen Trainingsstunden wieder freie Plätze. Der Verein bietet deshalb nun am Samstag, 9. März in der Zeit von 10-13 Uhr ein offenes Probetraining für interessierte Kinder der Geburtsjahrgänge 2014-2017 in der Ems-Esch-Turnhalle an der Brüder-Grimm-Schule an. Ein Anmeldung unter Angabe des vollständigen Namens des Kindes, Geburtsdatum und eventuelle turnerische Vorerfahrungen per Mail an tv-friesen-telgte-turnen@gmx.de ist notwendig. Anmeldeschluss ist der 1. März, 12 Uhr. Nachmeldungen vor Ort sind nicht möglich. Im Anschluss an das Probetraining werden die freien Plätze ggf. im Losverfahren vergeben.